Seniorennachmittag

Auf Grund der Corona-Pandemie sind zur Zeit keine weiteren Treffen geplant. Sobald sich etwas ändert, werden wir Sie im Gemeindebrief informieren.

Einmal im Monat treffen sich unsere Senioren im Gemeindehaus in Großengsee. An diesem Nachmittagen gibt es bei Kaffee und Kuchen die Gelegenheit interessante Themen zu besprechen, sich zu treffen und über Erfahrungen auszutauschen. Manchmal schauen wir auch Filme an, lernen Spiele kennen oder singen bekannte Lieder. Alle sind zu diesen Nachmittagen herzlich eingeladen.

Die aktuellen Angebote erfahren Sie immer hier auf der Seite "Veranstaltungen", im Gemeindebrief oder auf unserer Seite bei Facebook.

Seniorennachmittag im Gemeindehaus

Gemeindefahrt

Im Frühjahr und im Herbst machen wir mit dem Bus Ausflüge zu ausgewählten Orten. Dort zeigen uns örtliche Führer die jeweiligen Sehenswürdigkeiten. Wir haben immer auch Zeit für ein Mittagessen und am Nachmittag für Kaffee und Kuchen. Die Fahrten kommen bei den Beteiligten immer gut an. Melden Sie bitte deshalb immer rechtzeitig Ihre Teilnahme im Pfarramt an. Wir freuen uns auf Sie!

Die Fahrtziele finden Sie, sobald sie feststehen, auf der Seite "Veranstaltungen", im Gemeindebrief oder auf unserer Seite bei Facebook.

Gemeindefahrt 2019
Bildrechte Süß