Ergebnis der Wahl zum Kirchenvorstand

Folgende Kandidaten sind gewählt worden (in alphabetischer Reihenfolge): Beer Walter, Hüttenbach - Guttenberger Norbert, Strahlenfels - Klare Christel, Simmelsdorf - Raum Dagmar, Ittling - Raum Hans, Winterstein - Wolf Maria, Ittling. 
Am 8. November werden die sechs gewählten Kirchenvorsteher und die Pfarrerin zwei weitere Kirchenvorsteher aus den Kandidaten berufen. 

Gemeindeausflug im Herbst

Gemeindeausflug im Herbst 2018

Wir waren dabei! Beim Gemeindeausflug in die Schokoladenmanufaktur nach Cadolzburg und  ins Rundfunkmuseum in Fürth. Schön war es wieder!

Auszeit um 7


Für alle, die auf einer spirituellen Suche sind und von der Kraft Gottes gestärkt ihr Wochenende erleben wollen, gibt es die "Auszeit um 7 - Eine halbe Stunde zum Innehalten und Kraft schöpfen". Eine halbe Stunde die Ihrer Seele gut tun kann!
Die nächste Auszeit ist am 3. November um 19 Uhr in der Kreuzkirche.

Subscribe to Ev. Kirchengemeinde Sankt Helena zu Großengsee RSS